Über uns

Unser Betrieb stellt sich vor.

Eine Schreinerei in Neukirchen bei Heilig Blut im Hohenbogenwinkl möchte sich durch diese Webseite vorstellen und seine Produkte und Fertigkeiten präsentieren.

Ein Betrieb der seit drrei Generationen auf soliden Boden seine handwerkliche Fertigung und Fachkenntnisse an seine Kunden weitergibt.

In Jahre 1915 - 1948 führte der Großvater Adam Martin als Altgeselle die Schreinerei
von 1948 - 1978 arbeitete mein Vater Breu Gottfied mit seinen Gesellen und Lehrlinge und
von 1980 ab übernahm ich den elterlichen Betrieb.

Ein wirtschaftlicher Betrieb der durch seine Betriebsführung niedrige Betriebskosten wirtschaftet, und es an seine Kunden weitergeben kann.

Ein gut ausgebauter Maschinenpark gehört zur rationeller Fertigung, sowie ein gut geschultes und fachlich orentiertes Personal.

Share by: